Spread the love

Ben Stiller startet mit 'Zoolander 2' den nächsten Angriff auf unsere Lachmuskeln (Foto: Paramount)
Nicht mehr lange, dann bekommen die Modepäpste dieser Welt samt ihrer modischen Fehltritte wieder ihr Fett ab. Derek Zoolander feiert nämlich sein Catwalk-Comeback als Laufsteg-Kaiser. Letzte Woche wurde bekannt, dass Hauptdarsteller Ben Stiller zusammen mit „Iron Man 2“- und „Tropic Thunder“-Autor Justin Theroux fleißig an der Fortsetzung der Fashionkomödie schraubt. Nun hat Stiller die „Zoolander 2“-Pläne bestätigt: „Wir sind gerade dabei, ein Drehbuch zu schreiben. Wir befinden uns zwar noch in einem frühen Stadium. Aber es wird kommen!“.

Zoolander, Hansel und Mugatu laden erneut zum Modegipfel

Selbstverständlich möchten Stiller und seine Mitstreiter auch mit dem neuen Werk die Welt zum Lachen bringen. Sie wissen sogar schon, wie ihnen das gelingen könnte:“ Wir haben eine neue Idee zur Handlung, mit der wir sehr zufrieden sind und die wir nun versuchen voranzutreiben. Die Handlung des Films setzt zehn Jahre später an. Derek und Hansel sind sprichwörtlich in Vergessenheit geraten. Keiner weiß, wer die beiden eigentlich sind. Deshalb müssen sie sich völlig neu erfinden.“ Wenn es nach Stiller geht, feiern nicht nur Derek Zoolander und Hansel ihr Leinwand-Comeback, sondern auch Modebösewicht Mugatu. Will Ferrell brillierte in der Rolle des Überfieslings im ersten „Zoolander„-Streich. „Wenn Will ja sagt, muss er definitiv mit an Bord sein! Für mich ist Mugatu einer der klassischen Filmbösewichter in der Filmgeschichte“, zollt Ben Stiller seinem brillanten Kalauer-Kollegen Respekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.